Wie organisiere ich einen Junggesellenabschied, der in Erinnerung bleibt?

Diese Frage stellt sich wohl jeder, der die ehrenvolle Aufgabe der Trauzeugin / des Trauzeugen erntet. Man möchte einen Polterabend oder -nachmittag gestalten, welcher zu der zukünftigen Braut oder dem künftigen Bräutigam passt. Zudem sollte die gemeinsame Zeit und die Feier in positiver Erinnerung bleiben und vielleicht auch den einen oder anderen überraschenden Programmpunkt beinhalten.

Eine schwere Aufgabe mit einer einfachen Lösung…

Appentura organisiert neu auch Polterabende

Unter www.polterabend-organisieren.ch steht eine breite Palette an Aktivitäten für den Junggesellenabschied zur Auswahl. Durch wenige Klicks lässt sich ein Wunschprogramm zusammenstellen. Wir vom Berner Startup Appentura prüfen anschliessend die Machbarkeit und erstellen eine sinnvolle Reihenfolge des Programms. Fahrpläne und Lokalitäten werden durch Appentura organisiert. So einfach war es für die Trauzeugen wohl noch nie, einen tollen Polterabend hinzukriegen :).

Anstossen auf einen tollen Polterabend
Anstossen auf einen tollen Polterabend

Junggesellenabschied in Bern, Basel, Zürich, Luzern oder vielleicht Interlaken?

Egal ob es ein gemütlicher Wellnesstag oder doch etwas actionreicher sein soll, die Auswahl an Aktivitäten für den Poltertag ist breit. Auch stehen verschiedene Ortschaften zur Auswahl, wo der Junggesellenabschied stattfinden könnte. In wenigen Klicks ein Programm zusammenstellen und anschliessend Appentura arbeiten lassen – so einfach geht’s!

Schnitzeljagd Feeling am Polterabend

Polterabend mit Schnitzeljagd
Schnitzeljagd am Junggesellenabschied

Appentura wird eure Poltergruppe per Anweisungen auf dem Smartphone Schritt für Schritt zur richtigen Zeit an den richtigen Ort führen. Der Programminhalt bleibt so für die künftige Braut / den künftigen Bräutigam bis zum Schluss geheim. Mit diesem System sind Überraschungen garantiert! Es werden keine Irreführungen oder Peinlichkeiten in das Erlebnis eingebaut. Der Ablauf ist somit perfekt geeignet für alle, die einen gemütlichen Polterabend verbringen möchten. Schliesslich soll man sich auch Jahre später noch positiv an den Junggesellenabschied erinnern können 🙂 .

Wer ist Appentura?

Appentura bietet Erlebnisgeschenke der neuen Dimensionen an. Da sich das Schnitzeljagd-System auch für Gruppen eignet wo 1 Person im Mittelpunkt steht, bietet das Berner Startup neu auch Polterabende in diesem Stil an. Ein Erlebnisgeschenk von Appentura bildet übrigens das perfekte Hochzeitsgeschenk, wenn die Braut oder der Bräutigam das Prinzip der Appentura-Überraschungen bereits vom Polterabend her kennt.

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.