Neu: am Polterabend einen Cover-Song aufnehmen

Der perfekte Start in einen unvergesslichen Polterabend: Nehmt zusammen einen Song auf!

Coversong oder sogar eine eigene Songidee? Lasst euch überraschen, was für Potenzial in eurer Gruppe steckt. Und auf Wunsch gibt es sogar noch euer eigenes Musikvideo dazu, fixfertig geschnitten und parat, um später an der Hochzeit vorgeführt zu werden!

Song selber aufnehmen
Am Polterabend einen eigenen Song aufnehmen

Der Workshop dauert ca. 3h, gestartet wird optimalerweise nach dem Mittag und Vorkenntnisse sind keine notwendig. Stilistisch gibt es keine Grenzen: Rock, Pop, Metal, HipHop, Schlager – alles ist möglich.

Professionelle Unterstützung erhält ihr von Musiker und Songwriter Marco Mazotti. Er begleitet euch durch den Nachmittag und zeigt euch Tipps und Tricks für eine perfekte Aufnahme – ein einmaliges Erlebnis das für immer in Erinnerung bleibt!

Schau dir an, wie viel Spass eine Poltergruppe dabei hatte: zum Polter-Musikvideo

Anschliessend könnt ihr nach Belieben ein Abendessen dazu kombinieren oder noch gemeinsam ein Apéro geniessen.

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.