So funktioniert’s

Wir organisieren

Du wählst den Inhalt

Wähle einfach aus unserem Angebot, welche Aktivitäten für euch passen würden. Du kannst jeweils die Anzahl Personen wählen, falls beispielsweise die Braut oder der Bräutigam etwas Spezielles (z.B. Fallschirmsprung) erleben soll. Wähle ausserdem pro Aktivität einen Ort, wobei wir empfehlen das ganze Programm in der selben Region durchzuführen. Vor dem Abschicken der Anfrage kannst du noch das Datum des Polterabends und Bemerkungen angeben. Schreibe dort einfach alles rein, was wichtig sein könnte. Du siehst bereits bei der Auswahl Richtpreise.

Wir organisieren

Wir prüfen die Machbarkeit des gewählten Programms und schicken Dir einen konkreten Vorschlag zum Ablauf inklusive den endgültigen Preisen. Allenfalls kontaktieren wir dich zuvor, um Details zu klären. Nach deiner Zusage kümmern wir uns um die Buchungen/Reservationen und bereiten alles für einen reibungslosen Ablauf vor.

Ihr erlebt

Smartphone Karte
Anweisungen u.a. mit Karte

Wenn es dann endlich soweit ist, kannst Du der Braut / dem Bräutigam am vereinbarten Ort einen mysteriösen, schwarzen Umschlag überreichen, den wir dir vorher schicken. Der Umschlag enthält das Ticket zur individuellen Webseite des Polterabends, wo sämtliche Informationen und Instruktionen aufgeführt sind.

Informationen zur Aktivität
Informationen zur Aktivität

Ihr werdet dann auf dem Smartphone Schritt für Schritt durch den Polterabend geführt. Die Braut / der Bräutigam und im Idealfall auch die anderen Teilnehmer haben keine Ahnung, was sie erwartet. Die einzelnen Schritte können Karten mit einem Ziel, ÖV-Verbindungen oder Informationen (z.B. Reservationdetails) zu einer Aktivität enthalten. Wenn Du willst, können wir auch individuelle Schritte einbauen mit Aufgaben, welche die Braut / der Bräutigam erfüllen muss.

Die Instruktionen sind immer einfach und vollständig formuliert. Es ist also immer klar, was zu tun ist. Und falls es doch mal eine Frage gibt, kann unsere Hotline per Telefon oder Live-Chat direkt auf der Seite kontaktiert werden.